Starke Kundenbindung & folgenreiches Image

Folgenreicher Unterschied

Ein bekanntes "Phänomen": Die Image-Broschüre schwärmt von Service und Kundenorientierung, und beim Anruf im Service-Center werden wir muffig bis genervt abgefertigt.

"Top-Image" auf dem Papier ist ein guter Anfang - mit Leben gefüllt wird es durch die Menschen, die das Image in ihrer Arbeit verkörpern und es in die Welt tragen. Das macht den Unterschied.

Folgenreiche Gespräche

Image* ist eine Frage des Gefühls. Wo entstehen Gefühle? Beim direkten Draht zum Unternehmen: Im Kundengespräch.

Unser Training "Starke Kundenbindung & folgenreiches Image" trägt dem Rechnung. Wenn Sie bereits das "Kleine 1x1" serviceorientierter Kommunikation beherrschen, bieten wir Ihnen das "Große 1x1", um Ihre Kunden-Kommunikation wirklich rund zu machen.

Die innere Einstellung macht's

Unsere Trainings verändern in der Tiefe. Damit Sie in jeder Situation die Sicherheit empfinden, sich kundenorientiert verhalten zu können, ohne sich im mindesten "verbiegen" zu müssen. Diese Sicherheit verändert das eigene Erleben und die Sicht auf Gesprächspartner - auch wenn wir einmal einen schlechten Tag haben, fühlen wir uns im Gespräch wohl.


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